Lesenacht

Für das Schuljahr 2020/2021 wird keine Spiel- und Lesenacht durchgeführt

Spiel-und Lesenacht im Schuljahr xxx

Beginn: Donnerstag, den xx.xx. (um 18.30 Uhr nach dem Abendessen)

Ende: Freitag xx.xx. (Unterrichtsschluss um 12.15 Uhr)

Packliste:

Schlafsack/Decke, Isomatte/Luftmatratze,evtl.Kuscheltier,Zahnputzzeug, Schlafanzug,Taschenlampe (wichtig!), aktuelles Antolinbuch, evtl. noch ein zweites oder drittes Buch (je nach Lesegeschwindigkeit)

Evtl. ein Spiel (nach Absprache – es muss nicht jedes Kind ein Spiel mitbringen)

Schüssel/Teller, Besteck, Tasse (Frühstück)

Lieblingsmüsli/Obst

Warme Kleidung für eine Nachtwanderung

Ein Satz Wechselkleidung (für alle Fälle)

Wir werden ein Müsli und Obstfrühstück machen. Die Kinder brauchen aber auch noch ein Pausenbrot für die erste Pause am Freitag.